Kategorien


Archiv


Suchen Posts…







BAUM X MEER

Bild: Pierre Lischke

Foto (Ausschnitt): Pierre Lischke

Ausstellung mit Fotografien und Texten von Pierre Lischke

“Meine Verbundenheit zu Elementen der Natur war zu bestimmten Zeitpunkten in meiner Biografie so intensiv, dass mich Wege gefunden haben, diese in Kunst zu übersetzen.

Zwei dieser Zeitpunkte kommen in dieser kleinen Ausstellung zusammen. Und auch wenn sowohl das Medium - Fotografie und Poesie - als auch das Naturelement - Baum und Meer - jeweils unterschiedlich sind, möchte ich zeigen, dass beides auf eine bestimmte Art doch dasselbe ist. Baum ist Meer ist Baum ist Fotografie ist Poesie ist Fotografie.” Pierre Lischke

“Ein Schritt hinein. Ins Nass. Ins Groß. Eingeladen, aufgefangen und willkommen geheißen. Bis Kälte die Taubheit schmilzt. Gegen Wasser fliegen mit Vertrauen zur Weisheit eines Ewigen, der mit Unordnung ordnet und Spuren verschluckt.”

Unterstützung in Konzeption und Umsetzung: Milli Leibfarth & Thi Loc

www.facebook.com/CreateIfYouAre/?fref=ts




Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


Impressum