Kategorien


Archiv


Suchen Posts…







Robert Voß

Konzert

Donnerstag, 18. Juli 2013 um 20.00 Uhr

Die Musik von Robert Voß ist etwas für alle, die in den glatt gebügelten Pop-Produktionen aus dem Radio das subtile Augenzwinkern und die Zeilen zwischen den Zeilen vermissen. Roberts Liveauftritte sind ungemein vielseitig und von 7 bis 75 unterhaltsam für jede Altersgruppe.

Die Songtexte sind poetisch und der Zuschauer muss schon einiges an Humor und Ironie vertragen können. Musikalisch kombiniert Robert Voß mehrere Talente: Zu seiner in-den-Bann-ziehenden Stimme gesellen sich virtuoses Gitarrenspiel und Beatboxelemente. Hinzu kommt die Loopstation, mit der er unglaubliche Klangwelten in Orchestergröße erschafft. Alles zusammen verknüpft sich zu einer absolut faszinierenden und tiefgehenden Show!





Impressum