Kategorien


Archiv


Suchen Posts…







“Das aktuelle Wortstudio” im Februar

Donnerstag, 2. Februar 2012 um 20.00 Uhr

meine_wand  /  foto: beka

meine_wand / foto: beka

Die Lesebühne in der provinz, - wie jeden ersten Donnerstag im Monat.

Liebe Freunde Berliner Textergüsse,

vielleicht hatte er uns vergessen, der Winter? Vielleicht wollte er uns in Sicherheit wiegen, um dann spät aber heftig und eiskalt über uns herzufallen?

Ich weiß es nicht, doch im Februar bin ich noch einmal dabei, bevor es nach Indien geht, in Sonne und Licht.

Sonne und Licht können wir euch nicht schenken, doch unsere Geschichten und Gedichte vermögen es, euch aus der grauen, trüben Welt zu entführen, wohin auch immer.

Herzlich willkommen zur Lesung: ‘Das aktuelle Wortstudio - Geschichten und Gedanken zur aktuellen Befindlichkeit in diesem, unserem Lande’ - jeden ersten Donnerstag im Monat, aktuell am 2. Februar 2012 um 20.00 Uhr, lesen Berliner Autorinnen und Autoren eigene Texte in und um das Leben in der ‘Hauptstadt’. Mal humorvoll, dann wieder nachdenklich, zuweilen poetisch oder auch zerknirscht, in jedem Fall abwechslungsreiche Buchstabenformationen.

Es lesen:

Jana Irde, Lydia Kraft, Gunter Scholtz, Wolfgang Louis, HerrHorst, Werner Lutz Kunze, Nepomuk Ullmann und Stefan W. Thielke.

Herzliche Grüße, seid uns willkommen, Stefan.





Impressum